Dienstag, 1. April 2014

(Haul) Mini aber Frühlingshaft

Hallo Ihr Lieben!

Im dm hats mich wieder mal gepackt, obwohl ich nur Zahnpasta kaufen wollte...
Das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, aber wer kann schon an diesen wunderschönen Farben und Verpackungen vorbeigehen ohne sich in etwas zu verlieben?
Deswegen gibts heute für euch einen kleinen Haul:



Sally Hansen 260 "So much Fawn"
14ml
8.95 Euro




Das teuerste Produkt meines Spontaneinkaufes, ein wunderschönes Altrosa, das aber frühlingshaft genug aussieht um es jetzt zu tragen.
Ich bin jetzt schon absolut begeistert von der Farbe und dem Finish, vielleicht tippe ich euch dazu noch eine Review ;)


essence Cookies&Cream "Today a cookie saved my life"
2.75 Euro




Nachdem ich so viel positives über die Lidschatten dieser LE gelesen habe musste einer bei mir einziehen; ich habe mich für dieses Dunkelbraun mit etwas Rostfarben entschieden, und bis jetzt bin ich  definitiv überzeugt!


Catrice Khol Kajal "Too Cool for Pool"
1.95 Euro




Dieses wunderschöne Schätzchen habe ich mir für den unteren Wimpernkranz besorgt, und auch hier bin ich super zufrieden!
Wunderschöne Farbabgabe und lange Haltbarkeit, von denen werden sicherlich noch einige bei mir einziehen :)


Bis zum nächsten mal ihr Lieben, dann mit meinen Top 3 Lippenstiften für den Frühling,
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

eure Addie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen